2013/09/17

Update Joggingstrecke

Zürich Jogging LimmatZürich Graffiti Jogging



Heute bin ich zwar mitten auf halber Strecke im Regen gelandet, vor einigen Tagen aber habe ich meine neue Joggingroute noch einmal bei besserem Wetter festgehalten (wie hier versprochen).
Für alle Deutschen: Ja, das Wasser ist unglaublich klar, und ja, ich könnte selbst nach einem Jahr "Gewöhnung" daran noch staunen! So kenne ich weder Rhein noch Ruhr - vielleicht muss ich mal einen Post über Schweizer Wasser anfügen, auch wenn die Bilder nicht immer aktuell wären dann.

Zürich Jogging Graffiti
Zürich Jogging Hund

Zürich jogging Limmat
Zürich Jogging LimmatZürich Joggen LimmatZürich Jogging LimmatZürich LimmatLimmat GraffitiZürich Jogging Limmat



1 Kommentar:

  1. Ich wäre gerne mit dir gelaufen!! Deine Fotos erinnern an Papas und Mikeles. Super!!!

    AntwortenLöschen