2013/09/23

See- und Limmatspaziergang

Zürich Limmat See SchweizZürich Limmat See Schweiz



Nach meinem ersten Luxemburgerli im Café Sprüngli vor ein paar Tagen bin ich der Bahnhofstrasse weiter gefolgt bis zum See.
Ein paar Bilder habe ich auch hier gemacht und möchte sie nun gern in einem eigenen Post anfügen.
Mein Rückweg führte mich an der Limmat entlang, vorbei an den Kirchen Grossmünster und Fraumünster, sowie der Frauenbadi am Stadthausquai, einer auf dem Wasser gelegenen Badeanstalt, die im Sommer abends auch zur Bar wird.
zürich see Zürich Limmat See Schweiz
Zürich Limmat See Schweiz Ganymed
 
Zürich Limmat See Schweiz Schwan SchwäneZürich Limmat See Schweiz


































Zürich Limmat See Schweiz Grossmünster Frauenbadi

Zürich Limmat See Schweiz Grossmünster

Zürich Limmat See Schweiz Hotel zum Storchen

Zürich Limmat See Schweiz Dolce&Gabbana

Zürich Limmat See Schweiz

Zürich Limmat See Schweiz Grossmünster Münsterbrücke

Zürich Limmat See Schweiz Grossmünster

2 Kommentare: