2013/09/14

Ausflug in die Stadt I











































 



Heute gibt es eine ganze Reihe Bilder zu sehen - gestern haben wir das gute Wetter genutzt (ja, da kam noch was!) und sind durch die Stadt bis zum See, und, nach einer kleinen Pause, von da aus an der Oper vorbei durch Seefeld gelaufen. Dort war ich bisher noch nie, ein bisschen konnte ich also auch meine Zürich-Karte erweitern.
Alle Häuser auf den Bildern unten sind dort im Quartier. Die Gegend ist enorm schön, beinah jedes Haus wartet entweder mit einem unglaublichen Dachgarten, Balkon oder versteckter Terrasse auf.
Letztlich leider aber ebenso wunderschön wie unbezahlbar.
Das macht aber gar nichts, denn hier im Kreis 5 gefällt es mir beinahe noch viel besser - die Bilder dazu gibt es hier!













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen