2013/09/14

Ausflug in die Langstrasse

Langstrasse Graffiti Zürich




































Wenn man aus Münster herkommt, ist Zürich - so sauber, ordentlich und elegant wie es oft scheint - generell zunächst schon ein "heißeres Pflaster". Da kann Zürich nichts für, es liegt in der Natur der Sache. Münster ist und bleibt das kleine Nest, das nicht kratzt und nicht zwickt, das hübsch anzuschauen ist und nie Respekt einflößt. Nie, an keinem Ort, zu keiner Zeit.

Noch heißer wird es hier aber rund um die Langstraße. Sie liegt im Kreis 4 und der ist auch Rotlichtviertel und Dealermeile bekannt. Das Quartier ist nicht weit von uns und zum Drüberschlendern und Schauen gefällt es mir auch auf der Langstraße ab und an außerordentlich gut! Anders als das Zürich das ich bisher gesehen habe ist sie allerdings schon.
Die Bilder sind aus den Ecken abseits der Strasse selbst, vielleicht schiebe ich da nochmal etwas nach.



Langstrasse Balkon Zürich

Langstrasse Graffiti Zürich Fisch

Langstrasse Graffiti Zürich Tür 4
Zürich Langstraße Langstrasse Graffiti Zürich 4 Mode

























(Wen es noch zusätzlich interessiert- ich habe eine Doku entdeckt, ebenso einen Zeitungsartikel, welche beide über die Langstrasse berichten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen