2013/09/25

Im Viadukt




Nicht das erste Mal, aber das erste Mal mit Kamera haben wir vorgestern die Viaduktbögen an der Hardbrücke besucht, kaum weit von uns entfernt. Die Architektur allein macht schon Spaß, jedoch gibt es viel mehr zu entdecken. Innerhalb der Bögen der Eisenbahnbrücke finden sich nicht nur kleine, mal mehr mal weniger individuelle Geschäfte, sondern auch eine große Markthalle, in der man immer wieder wunderbare, feine Köstlichkeiten kaufen und bestaunen kann. Wer vor Ort essen mag, kann auch im Restaurant oder Café Platz nehmen. Auf der Rückseite der langen Reihe Bögen grenzt dann eine große Grünfläche an, die gerade als wir dort waren (sicher aufgrund des fantastischen Spätsommerwetters) besonder gut besucht war. Unglaublich viele junge Eltern mit ihren kleinen Kindern waren dort und genossen den Spielplatz. 
Für uns hiess es aber erst ein bisschen bummeln, shoppen (diesmal nicht ich!), gucken und dann in der Sonne die Stimmung genießen... Fein!


Viadukt Zürich Bogen MarktViadukt Zürich Bogen Markt


Viadukt Zürich Bogen Markt Obst Frucht Früchte Granatapfel
Viadukt Zürich Bogen Markt Kastanien Stachel


Viadukt Zürich Bogen Markt Marmelade Einmachen Frucht Gelee KonfitüreViadukt Zürich Bogen Markt Scones Lord Poppington Popcorn

Viadukt Zürich Bogen Markt Cafe Lichterkette Cafetisch
Viadukt Zürich Bogen Markt Café Roller Vespa Rosa Markthalle




Viadukt Zürich Bogen Markt Park

Viadukt Zürich Bogen Markt Park Kinder

Viadukt Zürich Bogen Markt 30 Fashinslave Brücke Shopping

Restaurant Viadukt Zürich Bogen Markt Frühstück 8 9


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen