2013/09/18

Das Projekt



































Es ist nun schon Mittwoch und dieser Post gibt ein Preview auf etwas, dass mittlerweile sogar zu 98% tatsächlich beendet ist. Aber trotzdem: der Reihe nach!
Zunächst machten wir uns am Montag auf in die Stadt, mit nicht mehr als einer bestimmten Idee und ausreichend Schweizer Franken gerüstet. Diverse Bastelläden und Fachhandel später hatten wir beisammen, was wir nicht explizit gesucht aber dennoch benötigt hatten.

Beginn: Phase I des Projekts.

(Phase II ist hier & Phase III hier zu finden )









Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht erklärst, was ihr vorhabt. Die Idee ist so interessant, dass sicher andere sie kopieren würden. Mir gefällt eure gemeinsame Aktion dennoch, denn ich bin schließlich eingeweiht:).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erklärung folgt in diesem Post, ich habe es zur Übersichtlichkeit auseinander gezogen. Auch die Idee wird da langsam klarer;)

      http://we-are-white-lions.blogspot.ch/2013/09/der-prozess.html

      Löschen