2014/09/13

The best is yet to come

Münster Fähnchen Fahnen Fest Nordrhein-Westfalen Feier Ferien Urlaub


Durchatmen. Der eine große Schritt ist gemacht, die Masterarbeit geschrieben. All die kleinen Schritte auch, Administration, Nötiges und Unnötiges - alles, was bis hierher erledigt werden sollte, ist auch erledigt. 



Und genau jetzt, es ist vier Uhr nachts und der Wecker klingelt eh gleich, macht sich endlich, endlich, endlich das größte aller Lächeln breit. 
Ab hier kann ich nichts mehr tun, außer in ein paar Stunden in dieses eine Flugzeug steigen und mit dem Flug nach Irland gleich alles Sortierte oder Unsortierte (ach, ich geb's ja zu: natürlich ist alles ordentlich sortiert...) einfach weit hinter mir zu lassen. 

Vor mir und der Flugzeugnase liegt eine Insel, die ich immer schon entdecken wollte. Mich kribbelt es beim Gedanken an Dublin und Connemara und an Abende im Pub bei Livemusik, an neue Ausblicke und Landschaften, an warmes Frühstück und Mittagspausen im Grünen.
Und weil ich nicht ohne Grund hier davon schwärmen würde: Die Kamera ist eingepackt! Zeit für neue Geschichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen